Ueber uns

Nach meiner Ausbildung zu meinem Traumberuf als Gärtner absolvierte ich nach mehreren Berufsjahren ein Studium der Gartenarchitektur als Diplomingenieur erfolgreich. Heute – als Betriebsinhaber kann ich meine Leidenschaft als ausführender Gärtner und meine Kenntnisse der Gartenarchitektur in schöner Weise kreativ miteinander verbinden.

Wir starteten  Ende 1999 mit zunächst einem Mitarbeiter und einem Auszubildenden. Die Aufnahme in dem Fachverband als geprüfter Fachbetrieb erfolgte im Jahr 2000. Mittlerweile sind wir ein Team von 12 motivierten ausgewählten Mitarbeitern (Fachkräfte, Auszubildende und Büromitarbeiter), wenn es darum geht mit größter Sorgfalt, kreativen Ideen und individuellen Lösungen die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden umzusetzen. Qualifizierte Kooperationspartner und Zulieferer runden hierbei das breit gefächerte Angebot ab. Als Fach- und Ausbildungsbetrieb mit viel Erfahrung und Know-how, eine  moderne umfangreiche Betriebsausstattung, mit Kompetenz und Leidenschaft legen wir großen Wert auf Lösungen, die Überzeugen und bezahlbar sind – von der ersten Planung bis zur fertigen Außenanlage.  Gerne übernehmen wir die Pflege Ihrer Außenanlagen  Die Größe der Aufgaben ist nicht entscheidend denn auch kleine Aufgaben erledigen wir mit Leidenschaft.

Wir sind Gärtner aus Leidenschaft und freuen uns auf Ihre Aufgaben, die wir schnell und mit viel Fingerspitzengefühl umsetzen.

Ihr Patrick Busch Gartenteam




 


 

© 2010 ∙ Patrick Busch ∙ Dipl.-Ing. ∙ Heide 27 ∙ 51597 Morsbach ∙ Tel. 02294/992712 ∙ Fax 02294/992713